Über mich

Ich darf mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich bin seit ich denken kann immer ein Tiernarr gewesen. Schon in jungen Jahren war mir klar, ich möchte einmal etwas arbeiten, wo ich mit Tieren zu tun habe. Durch meine liebe Oma (gelernte Schneiderin) habe ich das Nähhandwerk erlernen können und von Anfang an bereitete mir der Umgang mit der Nähmaschine Freude.

Ich habe aufgrund meiner eigenen Araber Stute sehr viel Erfahrung im Reitsport sammeln können und auch Hunde waren stets in meinem Leben integriert. Für mich persönlich ist es super, dass ich mein Hobby das Nähen mit etwas Gutem für die Vierbeiner verbinden kann.

 

Aus der Leidenschaft zum Nähen entstand eine tolle Idee, für welche ich zwei lieben Personen in meinem Leben dankbar bin.

Eine meiner treusten Begleiterinnen in meinem Leben.

Für mich der tollste Hund der Welt

Große Liebe, seit August 2015 - Lissy

 

Lady

Kontakt

E-Mail: info@szamperl.de

Oder rufen Sie einfach an unter

+49 151 68190017+49 151 68190017

 

Bei Bestellung nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© s`Zamperl